Christian Glatz 25 Jahre Jubiläum

Christian Glatz ist seit dem 26.2.1990 im Unternehmen!

Christian Glatz 25 Jahre Jubiläum

Christian Glatz 25 Jahre Jubiläum

Christian Glatz ist seit dem 26.2.1990 im Unternehmen!

Am 11.3.2015 haben wir dieses Jubiläum gefeiert. Christian hat alle auf eine Jause eingeladen.

Werdegang bei technoplus:

Nach abgeschlossener Lehre kam Christian am 26.2.1990 ins Unternehmen. Im gleichen Jahr hat er seine Meisterprüfung erfolgreich absolviert.

Von Anfang an wirkte Christian im Aufbau der Abteilung "Stanzerei" mit.

Seit 1994 ist er als Produktionsleiter für die Stanzteilefertigung und Instandhaltung verantwortlich und hat in dieser Funktion viel für den Unternehmenserfolg beigetragen.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für seine treuen Dienste und gratuliert zum Jubiläum.

Christian Glatz (rechts auf dem Bild) mit Geschäftsführer Michael Mathis.