Änderung Gesellschafterstruktur

Am 8.8.2013 kam es zu einer Änderung in der Gesellschafterstruktur bei technoplus.

Ing. Michael Mathis hält nun alle Firmenanteile.

Kürzere Entscheidungswege - Michael Mathis ist alleiniger Gesellschafter

Kürzere Entscheidungswege - Michael Mathis ist alleiniger Gesellschafter

Der ständige Wettbewerb und die rasche Weiterentwicklung am Markt benötigen kurze Entscheidungswege sowie eine schlanke, kostengünstige Firmenstruktur.

Nachdem die technoplus Gruppe 2011 die Fokussierung auf den Werkzeugbau vorgenommen hat, wurde die Maschinenbausparte aufgelassen. Dieser Neuausrichtung wird nun auch bei den Gesellschafteranteilen Rechnung getragen. 

Der frühere Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Maschinenbausparte, Karl HEINZ, scheidet bei technoplus per 08. August 2013 auch als Gesellschafter aus und übergibt seine Anteile an Ing. Michael Mathis. 

Technoplus und sein Team wünschen Karl viel Erfolg in seinem neuen Wirkungsbereich. Wir hoffen damit wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Flexibilität gegangen zu sein - im Dienste unserer Kunden.